Artikel-Benefizkonzert

Absage Bundeswehrkonzert!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das geplante Lions Benefizkonzert aus organisatorischen Gründen leider absagen müssen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da wir uns sehr auf dieses besondere Ereignis gefreut haben.

Unerwartete Probleme haben unsere Bemühungen zur Vorbereitung des Konzerts so stark beeinträchtigt, dass es uns trotz intensiver Anstrengungen nicht gelungen ist, die erforderlichen Maßnahmen noch rechtzeitig umzusetzen.

Wir verstehen, dass dies eine enttäuschende Nachricht ist, insbesondere für diejenigen,die bereits Karten erworben oder Zeit und Ressourcen investiert haben.Informationen zur Rückerstattung für bereits verkaufte Tickets erhalten Sie in Kürze.

Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen entschuldigen. Weiterhin sind wir entschlossen, unsere gemeinnützigen Bemühungen fortzusetzen und hoffen, in der Zukunft wieder die Möglichkeit zu haben, Sie bei einem unserer Events willkommen zu heißen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lions Club Maintal